Fast for Facebook - die (bessere?) Facebook App

Neues Update ist auf dem Weg.

I am proud to show you the new 1.9.8.4 CHANGELOG:
•Added photo tagging (for album and “just uploaded” photos)
•Added new tablet landscape layout
•Added full private messages history (if you are on top of the message history the old messages are loaded automatically)
•Added possibility to post a photo directly in a status update
•Added Friendship request
•Added Friends of a Friend list
•Added custom color background selectable with a color picker
•Added search bar in sliding menu
•Added birthdays in friends list
•Added button to go to the top of the main feed list if new stories are loaded (it shows also how many new stories are loaded)
•Added list of friends that like a page
•Added counter of likes in a page
•Added text description for same action bar buttons
•Added progress update in webview login
•Added in sliding menu the profile photo of the actual user
•Added confirm to leave status update (tap back too)
•Updated write on wall feature following the new Face-book© Rules: https://developers.facebook.com/roadmap/completed-changes/
•Updated main view action bar
•Updated languages
•Updated sliding menu layout
•Fixed main news feed jump when load new stories
•Improved chat loadings
•Improved messagging

•Improved status update
•Added landscape view for security view
•Removed main news feed update on resume of the app (if you want a refresh just type the refresh button in the action bar or pull to refresh)


Update will come after all testing is done :good:
 
hi zusammen!
ich habe eben die fast for facebook app entdeckt, welche für mich, aufgrund der berechtigungen (keine Kontakte synch. usw), sehr interessant für mich sein kann.
allerdings habe ich eine frage dazu.
wenn man mit der normalen app facebook verwendet, wird ja wild rumgepostet, dass ich jetzt fb für Android benutzte. Wie sieht das mit der "fast for fb"-app aus? kommt da auch ne meldung dass ich die benutzte? oder bleibt es "geheim" ;)
 
freakonaleash99 schrieb:
hi zusammen!
ich habe eben die fast for facebook app entdeckt, welche für mich, aufgrund der berechtigungen (keine Kontakte synch. usw), sehr interessant für mich sein kann.
allerdings habe ich eine frage dazu.
wenn man mit der normalen app facebook verwendet, wird ja wild rumgepostet, dass ich jetzt fb für Android benutzte. Wie sieht das mit der "fast for fb"-app aus? kommt da auch ne meldung dass ich die benutzte? oder bleibt es "geheim" ;)

Geheim gibts bei FB nicht. ;-)
Bei jeder App steht das bei einem Post. Hier bei dieser App steht "via Fast".

MfG
 
Das update ist seit gestern draußen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Schade trotz "Auf deine benutzerdefinierten Freundeslisten zugreifen" kann ich nicht auf meine benutzerdefinierten Freundeslisten zu greifen .

Ausserdem bleibt die Anzeige für "Seiten" leer
 
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir kurz Hilfestellung zu meinem Problem leisten könntet:
Nachdem ich von der "offiziellen" Facebook - App gnadenlos enttäuscht geblieben bin, habe ich sie heute letzten Endes - aber nicht schweren Herzens! :thumbup: - deinstalliert. Stattdessen habe ich die hervorragend "Fast for Facebook" - App installiert, die mir sofort gut gefallen hat.

Um auch Benachrichtigungen erhalten zu können, habe ich das Add - On "Fast Notification" heruntergeladen. Nach der Installation des Add - Ons habe ich unter Einstellungen → Fast Notification alle Optionen aktiviert.

Ich bin davon ausgegangen, dass neue Benachrichtigungen oben in der Statusbar eingeblendet werden - so wie man es auch auf den Screenshots der App im Playstore sehen kann (https://lh3.ggpht.com/JXLgAsFRgmCvBoIWzyN95__0JLIThuz_4rzzNNZ1y3dbJIINbpejbfl2Z3ecV2V7zg).

Jedoch funktionieren die Benachrichtigungen bei mir überhaupt nicht und ich weiß nicht mehr, was ich wie konfigurieren muss, damit es funktioniert, wie es soll...

Daher würde ich gerne wissen, was genau ich tun muss, um neue Facebook - Benachrichtigungen in der Statusbar anzeigen zu können.

Vielen Dank im Voraus für Eure zeitnahen Antworten!
Chipy
 
Hallo. Hast du die Instruktionen befolgt, die im Store stehen? Ansonsten einfach mal den Entwickler anschreiben oder in den Thread im xda Forum posten.

MfG
 
Die Benachrichtigungen scheinen sehr unregelmässig zu arbeiten . Manche haben keine Probleme , bei manchen kommenso gut wie gar keine oder sehr spät .
Ich würde eventuell erstmal auf das nächste Update warten .
So wie ich das im xda- Forum verfolgt habe hatte der Entwickler in letzter Zeit auch etwas weniger Zeit sich darum zu kümmern.
Ausserdem sollen die Benachrichtigungen wohl direkt ins Hauptprogamm integriert werden so das kein Add-On mehr benötigt wird .
 
@ OOmatrixOO:
Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
Ja, habe alle Anweisungen befolgt, wie sie dort aufgeführt werden.
Merkwürdigerweise tauchten heute Nacht, d. h. zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr, plötzlich zwei Benachrichtigungen in der Statusbar auf.

@ Bromich:
Danke auch Dir für die schnelle Antwort! :thumbup:
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass es nicht meine Unfähigkeit o. ä. war / ist, sondern technisches Versagem. :razz:

Weißt Du zufällig, für wann ein Update angestrebt ist?!

Vielen Dank im Voraus für Eure zeitnahen Antworten!

Herzliche Grüße
Chipy
 
Nein leider nicht . Das war aus den letzten Posts des Entwicklers nicht zu entnehmen. Denke etwas wird es noch dauern

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe ich habe Fast Pro aber weiß zum Teufel nicht wie ich Fotos im Chat versenden kann. Finde irgendwie keine Option dafür oder bin ich blind.

LG Marc
 
Ich glaube das geht nicht durch die API Beschränkungen von Facebook. Am besten mal den Dev fragen oder im xda Forum, dort ist er auch aktiv.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
158
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
135
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
198
holms
holms
Zurück
Oben Unten