FB App 1 zu 1 auf neues Gerät kopieren

W

Williwusel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die FB app 1 zu 1 zu kopieren inkl zugangsdaten?
Zu Hintergrund:
Ich habe mir das S20+ gekauft und wollte mich bei Facebook anmelden, allerdings steht da: Um die community vor Spam zu schützen z.zt. nicht möglich versuche es später nochmal. Wird wohl ne sperre sein.

Auf meinem alten Handy (S9) geht aber alles ohne Probleme, vermutlich weil ich dort dauerhaft angemeldet bin.
Müsste ich mich auf dem S9 neu anmelden, würde es wohl auch nicht mehr gehen.
Nur muss das S9 aufgrund von Trade in schnellstmöglich weg und ich würde ungern auf FB verzichten.
Vielleicht hat einer eine einfache Idee?
Vorab, mit Root kenn ich mich leider nicht aus.

Schon mal danke und lg
 
Schonmal einen Wrapper versucht?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Versucht habe ich noch gar nichts da ich absolut keine Ahnung habe. Ich kann mich mal im Netz durchlesen, was das ist.
 
Warum willst du sie 1:1 kopieren? Normalerweise sollte doch reichen, wenn du dich im neuen Gerät wieder einloggst, dann ist doch alles wieder da. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Richtig, aber aufgrund einer Sperre ist das einloggen z.zt. nicht möglich.
Da ich über meinem alten Gerät dauerhaft eingeloggt bin, greift da die Sperre wohl nicht. Von daher dachte ich an einer Möglichkeit die Komplette App mit login Daten vom alten auf dem neuen Gerät 1zu1 zu kopieren, so dass ich mich nicht neu einloggen muss und FB, bis die Sperre aufgehoben ist, trotzdem zu nutzen kann.
 
Um die Anmeldung wirst du nicht vorbei kommen.
Deswegen nutze bzw versuch mal einen FB Wrapper zb, Simple, Fella oder Metal
Ev über Browser versuchen
 
Habe jetzt Swipe und Metal probiert das klappte nicht und nun habe ich es zu oft versucht mich anzumelden, werde aber später die anderen mal probieren und berichten. Danke sehr
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Versuch es doch überm Browser mal.
 
Überm Browser geht's leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten