FB App nervt mit Hinweis bei jedem Start

M

muesli

Stammgast
120
Hallo,

seit dem letzten Update der FB App kommt bei mir bei fast jedem Start der App die Frage, ob ich Kontakte auf meinem Handy als Facebook Freunde finden möchte. Mich nervt das und ich wundere mich, dass sich z.B. im Play Store niemand darüber aufregt. Oder habt Ihr das Problem gar nicht?

Viele Grüße,

Müsli
 
Doch .. Ist bei der neuen Version so ..
 
Kann ich bestätigen
Leider

Im PlayStore Facebook App mit nur einen Stern Bewerten und Problem in den Kommentar schreiben ScreenShot
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz des neusten Updates kommt diese Meldung bei mir gar nicht.
(Nach dem Update kam 1x die Empfehlung für Leute die ich angeblich kennen und als Freund hinzufügen soll und seitdem ist ruhe :p )

Hängt das ggf mit irgendwelchen Einstellungen zusammen?

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Danke bis jetzt für Eure Rückmeldungen! Auch wenn wir bis jetzt wohl nicht schlauer sind, wenn es bei den meisten aber wohl nicht allen seit dem Update so ist...
 
Habe es auch

Das nervt so...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
209
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten