FB-Beiträge offline lesen möglich?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich habe von Firefox Pocket gelesen. Dort kann man Webseiten zum Offlinelesen abspeichern.
Leider klappt es nicht bei Facebook, denn da muss ich dann doch wieder Internetzugang haben, um mich einzuloggen.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit Beiträge zum Offlinelesen bereitzustellen?
 
Ich glaube das man davon, selbst wenn es für funktionieren sollte keinen großen Nutzen hat.

Es ändert sich ja viel, wie Kommentare usw.

Da der Cookie schaut ob er noch aktuell ist um überhaupt Zugang auf den Account zu erhalten wird es schwierig das offline lesen möglich zu machen.
 
"...selbst wenn es funktionieren sollte....."
Also Du weißt es nicht - o.k.

Ich glaube hier kommt es auf meinen Nutzen an und wie ich es hier zuhause organisiere.
Ich habe zum Beispiel bestimmte Email-Benachrichtigungen auf bestimmte Beiträge abgespeichert. Genau weil sich noch einiges im Laufe der zeit ändern kann, rufe ich diese Beiträge über die Email-Benachrichtigung erst nach Wochen oder gar länger erst auf. So kann ich davon ausgehen, dass sich die Meldungen innerhalb des beitrages nicht mehr großartig ändern.

Diesen stand wollte ich dann offline lesen.

Es kommt auf das Organisieren an :flapper:
 

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
165
LouCipher
LouCipher
M
Antworten
2
Aufrufe
516
Malermeisterin
M
S
Antworten
0
Aufrufe
361
Stromme
S
Zurück
Oben Unten