FB-Beiträge offline lesen möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FB-Beiträge offline lesen möglich? im Facebook im Bereich Kommunikation.
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Ich habe von Firefox Pocket gelesen. Dort kann man Webseiten zum Offlinelesen abspeichern.
Leider klappt es nicht bei Facebook, denn da muss ich dann doch wieder Internetzugang haben, um mich einzuloggen.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit Beiträge zum Offlinelesen bereitzustellen?
 
MintDrops

MintDrops

Dauergast
Ich glaube das man davon, selbst wenn es für funktionieren sollte keinen großen Nutzen hat.

Es ändert sich ja viel, wie Kommentare usw.

Da der Cookie schaut ob er noch aktuell ist um überhaupt Zugang auf den Account zu erhalten wird es schwierig das offline lesen möglich zu machen.
 
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
"...selbst wenn es funktionieren sollte....."
Also Du weißt es nicht - o.k.

Ich glaube hier kommt es auf meinen Nutzen an und wie ich es hier zuhause organisiere.
Ich habe zum Beispiel bestimmte Email-Benachrichtigungen auf bestimmte Beiträge abgespeichert. Genau weil sich noch einiges im Laufe der zeit ändern kann, rufe ich diese Beiträge über die Email-Benachrichtigung erst nach Wochen oder gar länger erst auf. So kann ich davon ausgehen, dass sich die Meldungen innerhalb des beitrages nicht mehr großartig ändern.

Diesen stand wollte ich dann offline lesen.

Es kommt auf das Organisieren an :flapper:
 
Ähnliche Themen - FB-Beiträge offline lesen möglich? Antworten Datum
20