FB Benachrichtigungen aktiviert, trotzdem werden keine angezeigt??

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hab jetzt schon seit längerem auf meiner Facebook-App (Android) von meinem LG G3 feststellen müssen, dass ich von Facebook keine Benachrichtigungen mehr abrufen kann. Diese werden mir zwar auf diesem kleinen "Globus-Symbol" in Form roter Zahlen gemeldet. Wenn ich aber auf dieses Symbol draufklicke, erscheint keine Benachrichtigung mehr. Stattdessen lädt es die ganze Zeit und zeigt einfach nichts an (lediglich uralte Benachrichtigungen, die ich schon lange gelesen habe). Was lässt sich zum Beheben dieses Problems machen? In den Einstellungen hab ich nämlich schon nachgeschaut und festgestellt, dass alle Benachrichtigungen aktiviert sind und trotzdem nichts abgerufen werden kann. Kennt einer von euch das Problem und vor allem: Was ist zu tun? Danke schonmal für eure Hilfe! ;-)

Gruß

Lösch mal die App und lasse sie neu aktualisieren über den Play Store, bzw. lösch erstmal die daten der App und starte dein G3 neu und melde dich neu an

Werd ich mal machen, aber ich bezweifle, dass das auch das Problem mit Facebook am PC beheben wird. Dort ist es ja genau das Gleiche, und da nutz ich es ja auch überwiegend.