FB Bilder in der Galerie verschwunden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nadine85

Neues Mitglied
0
Hallo, seit kurzen sind die Fotos von FB aus der Galerie verschwunden. Wenn ich in der Galerie auf Einstellungen gehe, dann sag ich sync mit FB (Kalender/ Galerie) aber nichts passiert... Wenn ich in dem selben Menüpunkt auf "anzuzeigender Inhalt gehe" steht FB und Drop Box grau hinterlegt, hab also keine Möglichkeit dies dort anzuhaken.
Wenn ich unter meinen Konten auf FB Sync gehe, habe ich nur die Möglichkeit auf Kontakte zu syncronisieren.

hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...
seit einiger zeit werden meine Facebook-Fotos in meiner Galerie (Samsung galaxy s4) NICHT mehr angezeigt.
Die Alben sind da - inkl der Albumtitel, aber nicht die einzelnen Fotos... nur eine graue fläche. Beim aufrufen des Fotos kommt die Meldung: "das Foto konnte nicht geladen werden".
Ich habe schon Facebook deinstalliert und nochmal neu installiert - nichts.
Wenn ich über Einstellungen auf konten gehe und synchronisieren will, wird neben dem sync-zeichen ein rotes Ausrufezeichen angezeigt und eine Meldung: "Synchronisierungsfehler" und unten drunter: "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurüchgestellt."

Nur dass "derzeit" und "vorerst" schon seit fast einem halben jahr dauert!

was kann ich denn machen, oder wie muss ich was einstellen, damit die Fotos wieder sichtbar werden??? oder ist es wirklich ein fehler vom Facebook!?

danke schonmal
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

achso...wollte noch dabei sagen, dass die anderen Sachen: kontakte, Geburtstage usw absolut fehlerfrei und problemlos synchronisiert werden. NUR die Fotos nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

ich glaube, ich bin hier falsch mit dieser frage? Habe diese deshalb nochmal unter "Samsung" gestellt ;)

Threads vereint - hier im Facebook-Unterforum noch am besten aufgehoben. Ich werde deinen Doppelpost im Samsung-Forum löschen.

Zurück
Oben Unten