FB Chat funktioniert nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

klomfie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und weiss nciht so recht ob ich überhaupt richtig hier bin mit meinem Problem.
Ich habe mir am WE auf mein Galaxy mehrere Messenger runtergeladen weil ich die einfach ausprobieren wollte. Hab sie dann wieder alle deinstalliert und Facebook mit dem Go!Chat für Fb nochmal draufgespielt.
Jetzt kann man mich allerdings nicht mehr anchatten. Derjenige bekommt die Meldung das er was in seinen Einstellungen aktivieren muss,weil ich eine chatanwendung benutze.Wenn dies dann gemacht wird, nutzt das allerdings nichts. Ich kann die Leute zwar anchatten aber die mich nicht mehr. Kann es vielleicht sein das die Deinstallation alleine nicht funktioniert hat und noch irgendwelche Daten von den Messengern auf dem Handy sind, die das blockieren?
Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
grüße Nikki

Nein löschen musst du nix... welcher Messenger willst du denn behalten und welcher geht denn jetzt nicht mehr? Der offizielle Facebook Messenger?

Einfach mal deinstallieren und neu installieren probiert?

ich wollt die normale FB App behalten und den Facebook Messenger. Hab schon alles ausprobiert..deinstallieren und neu installieren..funktioniert alles nicht :-(

Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Da nicht gerätespezifisch, hab ich den Thread zu den Apps geschoben.

Hatte ein ähnliches Problem...

Lösche mal bei Facebook (am besten am PC) die ganzen Apps die du beim probieren installiert hast, der fragt ja meist nach Berechtigungen für die App beim anmelden ;-)

Also auf Facebook -> Kontoeinstellungen -> Anwendungen die Apps die du nicht nutzt wieder entfernen ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk