FB fragt bei Push-Benachrichtigungen "öffnen mit"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FB fragt bei Push-Benachrichtigungen "öffnen mit" im Facebook im Bereich Kommunikation.
M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Wenn ich Push-Benachrichtigungen erhalte und draufklicke, werde ich seit einiger Zeit gefragt, ob ich es mit der Facebook-App oder der Facebook-App öffnen soll. Ja, richtig gelesen: die Auswahl habe ich zwischen 2x Facebook-App.

Die App habe ich nur 1x auf dem Galaxy Note 9 installiert (2x geht doch gar nicht, oder?).

Wollte die App mal deinstallieren, was aber nicht geht, sondern habe nur die Updates zurückgesetzt.
Davor auch den Cache und die Daten gelöscht.
Dann wieder neues Update und neu angemeldet.
Leider ohne Erfolg.

Klar, ich kann nun bei der Auswahl beim nächsten Mal eine der beiden Varianten als Standardwert festlegen. Aber warum werde ich gefragt?

Habt Ihr sowas auch schon gehabt?
Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ein Screenshot. 20210723_210930.jpg
 
Ähnliche Themen - FB fragt bei Push-Benachrichtigungen "öffnen mit" Antworten Datum
4
10
1