FB fragt bei Push-Benachrichtigungen "öffnen mit"

M

markus_

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Wenn ich Push-Benachrichtigungen erhalte und draufklicke, werde ich seit einiger Zeit gefragt, ob ich es mit der Facebook-App oder der Facebook-App öffnen soll. Ja, richtig gelesen: die Auswahl habe ich zwischen 2x Facebook-App.

Die App habe ich nur 1x auf dem Galaxy Note 9 installiert (2x geht doch gar nicht, oder?).

Wollte die App mal deinstallieren, was aber nicht geht, sondern habe nur die Updates zurückgesetzt.
Davor auch den Cache und die Daten gelöscht.
Dann wieder neues Update und neu angemeldet.
Leider ohne Erfolg.

Klar, ich kann nun bei der Auswahl beim nächsten Mal eine der beiden Varianten als Standardwert festlegen. Aber warum werde ich gefragt?

Habt Ihr sowas auch schon gehabt?
Wo liegt der Fehler?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Hier ein Screenshot. 20210723_210930.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
F
Antworten
4
Aufrufe
507
fcbdomi
F
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
446
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten