FB Messenger Play-Symbol

T

trittel

Neues Mitglied
0
Hallo und sorry, ich habe hier eine echte Dummie-Frage. Ich benutze selbst ein iPhone, aber meine Freundin würde es gerne wissen: Was bedeutet in ihrem fb-Messenger das blaue play-Symbol in unserem Chat neben dem Kontakt-Bild?
36513132_2083702285180868_5103229194205134848_n.jpg
 
Schau mal hier: ( Etwa bis kurz vor die Mitte scrollen, Frage und Antwort vom 17. August ) Facebook Messenger Symbole ## Welche Bedeutung haben Messenger Icons? - PC-SPEZIALIST Blog
Das sollte eigentlich passen. Ergo scheint es sich hier um die Abspielfunktion der "neuen" Facebook Stories zu handeln, die man ( ähnlich wie bei anderen Diensten, z.B. Instagram, oder der WhatsApp Status) erstellen und seinen Freunden für eine begrenzte Zeit zeigen kann. Im Grunde also eine kurze Abfolge von Bildern und kurzen Videos, die die Person zeigen möchte.

Grüße,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: trittel

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
M
Antworten
2
Aufrufe
520
Malermeisterin
M
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
420
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten