FB Messenger stürzt bei Aufzeichnung einer Sprachnachricht ab

F

flybye88

Fortgeschrittenes Mitglied
8
seit 2 Tagen kann ich keine audio- Mitteilungen per fb messenger absenden. Erst siet es ok aus als ob das Druck auf dem Mikro-ikon funzt usw.. denn aber wenn man los lässt sturtzt der Fenster/App ab und kein Spür der vermeintlich aufgenommene Meldung! Baah!

Was nun.

[Entschuldigung für evtl. Rechtsschreibe- Fehlern - damals ich der Engl. Grammar schule habe ich Lat. und Frz.
Deutsch nur so angeigenet über die Jahren wohnhaft in Berlin.]

r.b.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du der App die Berechtigung zur Audioaufzeichnung erteilt?

Vor 2 Tagen hat es noch funktioniert...Update der App?
 
Ja Marcel21 - und die aufzeichnung/senden von video-meldung samt audio funzt ok.
dazu habe ich die messenger app gelöscht und handy unter - wartet - wieder gestartet - messenger neu installiert usw usw und Problem immer noch da. Ein möglichkeit die messenger casche zu löschen habe ich nicht gefunden. gibt nur "dinstallieren | erzwüngene stop" sonst nichts.. dort wo ich normallerweise app casch löschen auch erwarten wird.
 
Du musst auf den Punkt "Speicher" klicken da kann man den Cache löschen.

Aber wird bei ner Neuinstalletion eh gemacht.
 
good thanks...
[doublepost=1534336672,1534336288][/doublepost]- ich habe -casche und -daten- geloscht - und nach neu installation sturtzt noch dem fenster al beim versuch ein audiomeldung zu los-schicken.. das ist dann zum sehen und funzt EINMAL - dann nicht mehr.?
[doublepost=1534336987][/doublepost]- wer hat sonst diese Problem? Auch mit anderen smartphone? Ein Kümple in NL mit ein Huwei P8 lite hat das Problem nicht...?
 
-Zur Info:- ich habe dieses Problem direkt als Meldung auf www.messenger.com als Feedback an FB ges. Falls es eine Reihe von Leute das getan habe würde man auf ein passende Update hoffen können.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
M
Antworten
2
Aufrufe
520
Malermeisterin
M
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
420
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten