fehlende Posts

Rookie19

Rookie19

Stammgast
138
Aloah!

Bei meiner alten Version der Facebook App gibt es noch die Möglichkeit bei den NEUIGKEITEN zwischen "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen" zu wählen. Ich habe das Gefühl, dass bei letzterem noch eher alle Meldungen von den Leuten denen ich folge erscheinen, aber dennnoch nicht ALLE Dinge, die besagte Leute posten. Bei "Hauptmeldungen" wiederum fehlen auf jeden Fall viele Posts, aber es sind auch vereinzelte dabei, die bei "Neueste Meldungen" nicht dabei sind. Zum Beispiel hat eine Gruppe vor 16 Minuten ein Foto hichgeladen, welches ich in keiner der beiden Ansichten angezeigt bekomme. In der Desktop Version auch nur durch Zufall. Das Foto war öffentlich.

Jetzt die Frage: Gibt es eine App, die wirklich ALLE Posts anzeigt?

OT: Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Optionen? Und werden wenigstens am PC ALLE Posts angezeigt? Bin mir Btw nicht mal sicher ob in der Desktop Version wirklich ALLE Posts unter Neuigkeiten angezeigt werden. (s. "Bild" von oben)
 

Ähnliche Themen

A
  • anettchen
Antworten
0
Aufrufe
446
anettchen
A
pollox
Antworten
4
Aufrufe
714
pollox
pollox
C
Antworten
2
Aufrufe
918
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten