Galaxy S7 Edge - Probleme mit der Facebook-App

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
1.437
Kurz vorab, die folgenden Probleme habe ich nur mit dem S7 Edge, hatte ich vorher noh nie und lassen sich auch auf anderen Geräten nicht reproduzieren.

1. Die FB-App meldet keinerlei Benachrichtigungen. Die einzige Benachrichtigung, die in der Statusbar angezeigt wird, ist die Meldung, dass ein Upload erfolgreich ist. Die Einstellungen in der App und im Gerät sind alle richtig, das habe ich geprüft.

2. Beim scrollen in der Timeline erkennt das Gerät wahllos klicks auf den Gefällt-Mir-Button, was beim stalken schon blöd ist, beim surfen in den Kommentaren der Bild jedoch richtig gefährlich :)

3. In der Timeline werden viele Beiträge an unterschiedlichen Stellen mehrfach angezeigt.

Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der FB App.
 
Den Speicher der App hast Du schon gelöscht oder und schon mal neu installiert?
 
Die Probleme kenne ich zu gut aber ich kann dich etwas beruhigen mein HTC m8 hatte gleiche Probleme ab Android 7
 
Taba schrieb:
Den Speicher der App hast Du schon gelöscht oder und schon mal neu installiert?
Alles schon versucht. Auch durch Root die ab Werk installierte FB-App entfernt und manuell ausm Playstore geht nicht...
 
Hier das selbe... Auch mit dem S7 Edge... Allerdings hat mein Mann das Problem nicht, auch mit dem S7 edge.
Ich befürchte, dass es mit irgendwelchen Einstellungen bei Facebook zu tun hat... Aber leider konnte ich noch nichts rausfinden.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
16
Aufrufe
788
Frank62
Frank62
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
184
gerdchen
G
A
Antworten
2
Aufrufe
205
holms
holms
Zurück
Oben Unten