Galaxy S9+ Facebook App Videos in HD

I

issues

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein etwas spezielleres Problem. Bei der Facebook App bei meinem S9+ kann man ja wenn man bei Videos das Handy quer hält, rechts unten den "HD" Button drücken, damit die Videos in einer besseren Qualität abgespiet werden.
Dies funktioniert aber nicht bei mir. Das Video macht für einen Bruchteil einen ruckler, und spielt sich mit gleich schlechter Qualität weiter ab.

Ich habe die Updates der App deinstalliert (enfernen der App ist ja so nicht möglich) und habe auch im Speicher der Facebook App die Daten und Cache gelöscht. Aber auch dies brachte keine Besserung.

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank für eure Hilfe!
 
Teste doch mal ob das Problem auch besteht, wenn du eine der alternativen Facebook-Apps benutzt. Friendly z.B. Finde ich persönlich ohnehin wesentlich besser. Ist natürlich keine Lösung aber zumindest vielleicht ein Ausweg wenn sonst nichts hilft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
110
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten