Ich komme nicht mehr in mein FB Messager

A

AndroidAndroide

Neues Mitglied
3
Vielleicht bin ich in der falschen Rubrik.

Ich nutze das LG K 7 mit ich glaube OS 5.

Das Handy neustarten hilft nicht weder mit SIM und SD Karte neu einsetzen noch ohne.

Nur die Messager Daten löschen hilft nicht.

Von ganz vielen Apps (nicht nur vom Messager) die Daten löschen hilft auch nicht.

In beiden Fällen kann ich mich neu anmelden im Messager. Aber danach lädt er weder das Nachrichten Fenster noch die Nachrichten selbst.

Stattdessen kriege ich nur als Daueraufblinken verschiedene Fehlermeldungen, alle ich hätte nicht genug Speicher frei.

Ich nutze nur die Messager Basis Version aus dem Google Playstore.

Geht wieder. Wie werde ich diese Geht nicht Phasen ein für alle mal los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
M
Antworten
2
Aufrufe
520
Malermeisterin
M
Msandra
Antworten
0
Aufrufe
423
Msandra
Msandra
Zurück
Oben Unten