In Veranstaltung einchecken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere In Veranstaltung einchecken im Facebook im Bereich Kommunikation.
X

xXMartinoXx

Neues Mitglied
Hallo Leute,
und zwar kennt ihr ja sicherlich in der facebook app die Funktion, mit der man sich und andere Leute auf einer Veranstaltung markieren kann. Meistens werde ich von Freunden markiert wenn man zusammen irgendwo ist (z.b. Club, Disco, Restaurant...) Nun meine Frage: Wie zur Hölle geht das? Wenn ich in der app auf Orte klick, zeigt es mir nur den Ort wo ich grad bin und alle Orte in der Nähe an, nicht aber die Veranstaltung auf der ich mich gerade befinde. Oder muss ich einen ganz anderen Menüpunkt wählen wenn ich das machen will? Früher gab es in der app glaub ich mal nen Button "Wo bin ich?" aber auch da zeigte es mir nur die Orte und keine Veranstaltungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Unter Orte Manuell eingeben falls es zu der Disco,... kein eintrag gibt und dann Freunde hinzufügen
 
X

xXMartinoXx

Neues Mitglied
Das is aber auch nicht so das Wahre...Theoretisch müssten ja die Veranstaltungen mit auftauchen, so kenn ich das zumindest von nem Kumpel. Der hat allerdings kein Android sondern nen IPhone. Vielleicht gibts da in der app Unterschiede.