In Veranstaltung einchecken

X

xXMartinoXx

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
und zwar kennt ihr ja sicherlich in der facebook app die Funktion, mit der man sich und andere Leute auf einer Veranstaltung markieren kann. Meistens werde ich von Freunden markiert wenn man zusammen irgendwo ist (z.b. Club, Disco, Restaurant...) Nun meine Frage: Wie zur Hölle geht das? Wenn ich in der app auf Orte klick, zeigt es mir nur den Ort wo ich grad bin und alle Orte in der Nähe an, nicht aber die Veranstaltung auf der ich mich gerade befinde. Oder muss ich einen ganz anderen Menüpunkt wählen wenn ich das machen will? Früher gab es in der app glaub ich mal nen Button "Wo bin ich?" aber auch da zeigte es mir nur die Orte und keine Veranstaltungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Orte Manuell eingeben falls es zu der Disco,... kein eintrag gibt und dann Freunde hinzufügen
 
Das is aber auch nicht so das Wahre...Theoretisch müssten ja die Veranstaltungen mit auftauchen, so kenn ich das zumindest von nem Kumpel. Der hat allerdings kein Android sondern nen IPhone. Vielleicht gibts da in der app Unterschiede.
 

Ähnliche Themen

Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
341
Africanqueen
Africanqueen
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
167
LouCipher
LouCipher
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten