1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sisterray, 11.01.2012 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz vor 100% zeigt er immer an, Fehlgeschlagen.

    Hab schon die Updates der App deinstalliert und neu installiert, hat leider nicht geholfen.
     
  2. mandy-mit-ypsilon, 26.03.2012 #2
    mandy-mit-ypsilon

    mandy-mit-ypsilon Neuer Benutzer

    das selbe Problem hab ich auch o.O hast du den Fehler gefunden?
     
  3. Sisterray, 27.03.2012 #3
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man muss die Privatsphäre umstellen, so dass alle die Posts sehen (auf Freunde stellen). Man kann über die App also nicht bestimmen, wer es nicht sehen darf. Dann müsste es gehen.
     
    Schokotidus gefällt das.
  4. mandy-mit-ypsilon, 27.03.2012 #4
    mandy-mit-ypsilon

    mandy-mit-ypsilon Neuer Benutzer

    das hab ich eingestellt, klappt aber trotzdem nicht :confused2:
     
  5. compynick, 26.04.2012 #5
    compynick

    compynick Junior Mitglied

    hat jemand ne Lösung gefunden, hab das selbe Problem...?
     
  6. Schokotidus, 19.07.2012 #6
    Schokotidus

    Schokotidus Neuer Benutzer



    Hat geklappt :) danke schön
     
  7. wonnie4u, 22.08.2012 #7
    wonnie4u

    wonnie4u Erfahrener Benutzer

    Sorry, aber diese Lösungsmöglichkeit greift bei mir nicht. Ich habe das Problem seit vielleicht 14 Tagen. Der Balken geht IMMER auf die 100% hoch, danach aber die Fehlermeldung mit "Warndreieck" mit Ausrufezeichen: Upload nicht möglich oder "xy kann nicht hochgeladen werden".
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. blackberry facebook bildupload nicht möglich

Du betrachtest das Thema "Kein Bildupload über Facebook möglich" im Forum "Facebook",