Keine Facebook benachrichtigung

B

Baddy.MB

Neues Mitglied
0
Hallo :)

wollte mal nachfragen, ob noch jemand das problem hat, keine Facebook benachrichtigung zu bekommen, trotz richtiger einstellung in Facebook (benachrichtigung)?
ich sehe es irgendwie bei dem Phone nicht ein, mir sms von Facebook schicken zu lassen, falls eine benachrichtung kommt, für was habe ich sonst ein handy, welches das auch so kann? ;)

Eigenartig ist allerdings, ich bekomme benachrichtigungen bei Nachrichten und Freundschaftsanfragen, jedoch nicht bei Pinnwand einträgen.

Habe mit einer freundin die Einstellungen verglichen und den Android status (wegen update), alles ist auf dem gleichen stand, bei ihr funktioniert es, bei mir nicht.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Habe die Facebook App auf dem handy und mich zusätzlich noch in Social hub bei Facebook drin stehen.. (testzwecke, normalerweise reicht ja eins von beidem)
wie gesagt, es funktionert in beiden formen nicht, egal ob ich nur eins von beidem habe oder beides.

Es dreht sich um ein Samsung Galaxy S2 i9100

Danke weil für die antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das es weder an Dir nach an Deinem Smartphone liegt.
Ich und meine Frau hatten schon immer die gleichen Smartphones und bei mir war das gleiche Problem wie bei Dir.
Sie hat immer Benachrichtigungen bekommen und ich nicht.
Da ich meine Smartphones öfter mal wechsle (sie auch) habe ich irgendwann festgestellt das es an Facebook liegt da bei keinem eine Benachrichtigung kam.

Seit ca.2 Monaten aber bekomme ich auch wieder Benachrichtigungen ohne etwas geändert zu haben.

Es liegt also an Facebook. Aber warum kann ich Dir leider nicht sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: Baddy.MB
jemand noch eine idee woran es liegen könnte? :)
 
bei mir ist das auch so, bekomme nur Benachrichtigung wenn mich jemand einlädt.
Nachrichten, Kommentare usw. bekomme ich nicht :(

benutze jetzt FriendCaster, da klappt es fast immer :)
 
bei mir ist das eigenartige, ich bekomme eine benachrichtigung bei einer eingehenden Nachricht (Mail/PN) oder z.b. einer Freundschaftsanfrage, aber halt nicht bei Kommentaren, gefällt mir, oder Pinnwand einträgen.
Ich selbst hätte ja deshalb auf einen "einstellungs-fehler" getippt, allerdings kann ich da (auch mit dem vergleich des anderen handys wo es funktioniert) keinen fehler finden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten