keine Facebook Messenger Benachrichtigungen mehr

E

emp217

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo an alle,

ich habe leider nichts Brauchbares gefunden bzw. was ich gefunden habe, hat nichts gebracht.
Ich habe auf meinem Galaxy S6 immer noch Marshmallow. Seit Monaten funktioniert die Benachrichtigung im Messenger nicht mehr. Erst wenn ich reingehe, sehe ich, dass es neue Nachrichten gibt. Früher hat das mit denselben Systembedinungen funktioniert, muss also an einem Messengerupdate liegen.

Der Messenger ist nicht auf Energiesparen gesetzt. Ich hatte schon die Akkuoptimierung dafür ausgeschaltet, hat aber auch nichts gebracht.

By the way, er verbrauchte ohne Verwendung dennoch im Hintergrund mehr als 200 MB an Daten im Monat!

Liebe Grüße
 
Ich hab's gefunden...ich hatte den Messenger auf Hintergrunddaten einschränken gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
390
Dan99
Dan99
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
89
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten