Keine Pushbenachrichtungen mehr

Hey Leute, ich glaub dass dieses Problem an Facebook und deren App liegt. Ich habe nun das neue Pixel 2 XL und habe es nicht gerootet, also alles noch original mit Stock und ich bekomm keine Benachrichtigungen bei der Facebook App.

Nutze jetzt für die Benachrichtigungen die App Frost, fast genauso wie Facebook aufgebaut und ich bekomm meine Benachrichtigungen.

Nur trotzdem ärgerlich das so viele diese Problem haben aber es keine Lösung gibt. Selbst in englischen Foren gibt es nichts.

LG
 
... und nochmal hoch... Immernoch keine Besserung, Facebook selbst antwortet mir immer nur mit "Wir können nicht auf jede einzelne Anfrage eingehen".
Habt ihr was neues?
Kurz zusammengefasst nochmal:
- Keine Benachrichtigung über die App
- S9+, Mate 10 Lite und auch iPhone getestet, selbes Problem
- Bei meinem Mann geht alles
- In Facebook selbst sind alle Benachrichtiungen aktiviert, mit den Einstellungen von meinem Mann verglichen...
- Auch über die Seitenmanager-App (habe eine gewerbliche Seite) gibt es keinerlei Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine Nachricht erhalte.
 
@19Katha88 Blöde Frage, das Recht zur Benachrichtigung in den AppEinstellungen ist gewährt?
 
Wo genau meinst Du?
In der App stehen alle Benachrichtigungen auf "Push", im Handy selbst unter Benachrichtigungen ist Facebook angehakt und auch wenn ich dort auf Facebook klicke, sind alle Schieber aktiv.
Das selbe Problem habe ich ja auch mit der Seitenmanager-App...
In Facebook selbst sind natürlich auch alle Benachrichtigungen aktiviert.
Messenger zum Beispiel funktioniert!
 
Ich meinte

Einstellungen>Apps>Facebook>Benachrichtigungen>App Benachrichtigung erlauben

Der Pfad könnte bei Dir etwas abweichen.

Sollte aber identisch sein zu dem, was Du schon überprüft hast.
 
Da steht Benachrichtigungen "zugelassen" und alle Schieber sind an.
Wie gesagt, seltsam ist ja, dass ich das auf allen Geräten habe und auch mit der Seitenmanager App.
 

Ähnliche Themen

LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
171
LouCipher
LouCipher
Oemor
Antworten
5
Aufrufe
563
Karateduplo85
K
Z
Antworten
0
Aufrufe
111
zante
Z
Zurück
Oben Unten