1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -KnutschKugel-, 05.08.2011 #1
    -KnutschKugel-

    -KnutschKugel- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich bin seit Dienstag im Besitz eines HTC Desire HD und wenn ich damit über die bereits vorinstallierte Facebook App was schreiben will, steht auf meiner Facebook Seite immer via Facebook-Handy. Ich weiß, aber von entfernten Bekannten, die auch das HTC Desire HD haben, das bei denen via Android steht.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das bei mir auch hinbekomme ?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Vlatho Lenz, 05.08.2011 #2
    Vlatho Lenz

    Vlatho Lenz Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will nicht unhöflich sein, aber ist es denn tatsächlich so wichtig, dass all Deine Freunde wissen, dass Du ein Android Handy hast? :confused:
    Hauptsache es funktioniert....
     
  3. goldfinch711, 05.08.2011 #3
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Facebook hat diese Bezeichnung vor kurzem geändert. Bei mir steht auch nicht mehr Android, sondern Facebook-Handy. Ist mir persönlich aber auch recht wurscht.
     
  4. -KnutschKugel-, 05.08.2011 #4
    -KnutschKugel-

    -KnutschKugel- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na toll... Da kann ich ja lange suchen... Danke für deine Hilfe..
     
  5. Toyz, 05.08.2011 #5
    Toyz

    Toyz Neuer Benutzer

    Lad dir ne Facebook Alternative runter, z.B. FriendCaster.
    Da steht dann "via FriendCaster for Android".
    Falls dir das so viel bedeutet ;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kennung bei mit der Facebook-App versandten Beiträgen ändern?" im Forum "Facebook",