Kontaktbilder werden nicht mehr synchronisiert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktbilder werden nicht mehr synchronisiert im Facebook im Bereich Kommunikation.
Feelix93

Feelix93

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:
Ich habe meine normalen Kontake auf meinen Handy mit WEB.DE, WhatsApp, GoogleMail und mit Facebook verknüpft.
So wurde dann das Profilbild der jeweiligen Kontakte von Facebook als Kontaktbild angezeigt.

Jetzt wollte ein Freund von mir kurz auf meinem Handy auf FB gehen und hat mich in der Facebook App abgemeldet. Dabei werden ja alle Daten vom Telefon entfernt. Ich dachte mir nichts weiter dabei.

Heute musste ich halt alle meine Kontakte wieder manuell per Handy mit ihrem FB Account verknüpfen.
Nun übernimmt es aber nicht mehr bei allem das Profilbild!

Weiß jmd was ich da tun kann oder was ich da einstellen muss?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
felix
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo Felix,

da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in den entsprechenden Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Feelix93

Feelix93

Stammgast
@once upon a time: Oh, danke ;)
War mir nicht sicher ob es am S2 liegt oder an Android selbst..

mfg
felix