Letzte Suchanfragen löschen

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Moin Leute,

suche seit Tagen nach Abhilfe via Google oder hier, finde aber einfach nichts oder die Infos sind veraltet.

Ich möchte gerne meine "Letzten Suchanfragen" löschen - und zwar die, die man findet wenn man in der App auf die Lupe drückt.

In den Einstellungen finde ich nichts, in den anderen Einstellungen der App ebenfalls nicht. Auf Facebook.com kann man nur den Suchverlauf vom Internet einstellen, einen History-Cleaner der das kann habe ich auch noch nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee?

Grüße!
 
Nachtrag bzw. Lösung: Ich habe die Suchanfragen im Webbrowser am PC gelöscht und hatte vorerst kein Ergebnis - anscheinend war das doch die richtige Lösung. Ich denke die Facebook-App musste erst neu synchronisieren damit die Anfragen gelöscht wurden.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.606
TheBrad
TheBrad
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
Lutz2018
L
goalkeeperNr2
Antworten
2
Aufrufe
4.450
goalkeeperNr2
goalkeeperNr2
Zurück
Oben Unten