Letzte Suchanfragen löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Letzte Suchanfragen löschen im Facebook im Bereich Kommunikation.
Murphy

Murphy

Experte
Moin Leute,

suche seit Tagen nach Abhilfe via Google oder hier, finde aber einfach nichts oder die Infos sind veraltet.

Ich möchte gerne meine "Letzten Suchanfragen" löschen - und zwar die, die man findet wenn man in der App auf die Lupe drückt.

In den Einstellungen finde ich nichts, in den anderen Einstellungen der App ebenfalls nicht. Auf Facebook.com kann man nur den Suchverlauf vom Internet einstellen, einen History-Cleaner der das kann habe ich auch noch nicht gefunden.

Habt ihr eine Idee?

Grüße!
 
Murphy

Murphy

Experte
Nachtrag bzw. Lösung: Ich habe die Suchanfragen im Webbrowser am PC gelöscht und hatte vorerst kein Ergebnis - anscheinend war das doch die richtige Lösung. Ich denke die Facebook-App musste erst neu synchronisieren damit die Anfragen gelöscht wurden.