1. YvonnP, 16.10.2018 #1
    YvonnP

    YvonnP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit 3 Tagen habe ich ständig die Meldung auf dem Homescreen, dass mein Facebook-Upload fehlgeschlagen ist. Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich die FB App unter Beiträge, aber da ist nichts zu sehen. Kurz danach erscheint die Meldung erneut. Auch wenn ich sie einfach nur lösche, kommt sie immer wieder. App stoppen, neu anmelden, Handy-Neustart haben nichts verändert.
    Hat noch jemand ne Idee, wie ich diese Meldung loswerde?
     
  2. TheBrad, 16.10.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Hast Du schon versucht, den Cache der App zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Facebook App lässt sich nicht beenden Facebook 26.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook upload fehlgeschlagen

Du betrachtest das Thema "Meldung lässt sich nicht löschen" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.