Nervige "neue Version verfügbar" Benachrichtigung

G

Gorkde

Erfahrenes Mitglied
10
Wie kann ich die nervige Benachrichtigung abschalten?

Welche Benachrichtigungskategorie muss ich dafür deaktivieren?

Habe schon in der App als auch in Android 10 verschiedenes Probiert, aber finde nicht heraus, welche Benachrichtigungskategorie ich deaktivieren muss, um das abzuschalten.

Ich habe sowohl bei Google als auch hier gesucht, aber finde nichts dazu.
 
Kannst unter Android System
oder Facebook App Installer und Facebook Updater etc schauen
 
@rene3006 wie meinst du das genau? Ich habe doch die Berechtigungen von Facebook schon durchsucht, ich weiß nur nicht welche Kategorie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah ich habs jetzt verstanden und gefunden, die Benachrichtigung ist nicht von der Facebook App sondern von der Facebook App Manager App.

Ich wusste garnicht, dass es dafür ne extra App gibt. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Gorkde
Dann passt es ja und ist erledigt 👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
F
Antworten
0
Aufrufe
474
FrankyJ
F
MauriIT71
Antworten
0
Aufrufe
499
MauriIT71
MauriIT71
Zurück
Oben Unten