Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft es total flüssig :)

Desire mit InsertCoin 2.0
 
Bei mir crasht es wenn ich nachrichten abrufen will.
 
Crashed beim Aufruf von Nachrichten. Milestone 2.2 und Nexus S.
 
ein erster kurzer test aller funktionen und kein crash oder ähnliches
läuft auch vom gefühl her etwas flüssiger bzw schneller
nexus s
 
1.5.3 ist nicht instabieller als 1.5.2 auch. crashed wenn man zu viele freunde hat und wichtige optionen fehlen leider immer noch :(
 
Ich hab imer noch 1.5.1 drauf weil die 2 letzten updates einfach müll sind :(
 
also bei mir läuft auch alles einwandfrei..die app entwickelt sich, wenn auch langsam, und wird immer besser aber bis zur eiphone app fehlt noch einiges :(
 
Habe ein Problem mit der aktuellsten App von FB.
Sobald ich mich abmelde und meine Freundin sich mit ihren Daten einloggt, muss man bei jedem Anmelden ( egal ob meine Freundin oder ich ) immer wieder auf 'Keine Kontakte synchronisieren' gehen beim App-Start!
Kann man diese Abfrage nicht generell immer abschalten, weil ich keine Synchronisation mit den FB-Kontakten möchte?!

Und kann es sein, seit ich die Version 1.5.2 drauf habe, ist mein Akku nach einem halben Tag schon bei 37%! Obwohl ich ihn morgens voll aufgeladen habe, das Handy nur in der Hosentasche hatte und wirklich noch gar nicht benutzt habe! Das Problem hatte ich noch nie, ich vermute also, dass es an der neuen FB-App liegt, die ich installiert hatte. Jetzt gehen zwar die Benachrichtigungen, aber wenn dann der Akku ohne Nutzung des Handys schon nach 4-5h auf 37% absackt, kann ich darauf verzichten!
Der Aktualisierungs-Intervall wurde schon auf 3h gesetzt, ohne Besserung. Jetzt habe ich ihn auf 'Nie'.
 
Läuft der chat noch? Geh mal in den Chat, dann auf menütaste und dann offline klicken.
Hatte ich mal aus versehen an und das saugt RICHTIG Akku.
 
Milestone 2.3.3 (CM7) -> neueste Facebook version 1.5.3 crasht bei ALLEM ausser beim normalen Newsfeed (gut, Places nutze ich nicht).

-> sucks.

hat jemand noch ne APK von der 1.5.1 oder 1.5.2 irgendwo? konnte auf die Schnelle heute morgen keine finden.
 
Wildfire 2.2.1 -> geht fast alles -> nur das bei "Benachrichtigungen" antippen die Einträge noch nicht aktualisiert sind.
 
fant0mas schrieb:
Milestone 2.3.3 (CM7) -> neueste Facebook version 1.5.3 crasht bei ALLEM ausser beim normalen Newsfeed (gut, Places nutze ich nicht).

-> sucks.

hat jemand noch ne APK von der 1.5.1 oder 1.5.2 irgendwo? konnte auf die Schnelle heute morgen keine finden.

me too
 
adl schrieb:
Läuft der chat noch? Geh mal in den Chat, dann auf menütaste und dann offline klicken.
Hatte ich mal aus versehen an und das saugt RICHTIG Akku.
Nein, nicht das ich wüsste. Hatte mich zuletzt auch abgemeldet, weil meine Freundin sich mit ihrem Account angemeldet hat und sie hatte sich auch abgemeldet. Also der Chat wird aus gewesen sein.

Was die Facebook-App v1.5.3 angeht:
Bei mir klappt alles wunderbar und total fehlerfrei ( nicht ironisch gemeint! ) ;) -> HTC Desire HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es ohne Probleme auf dem SGS 2.3.3.
Hab schon einiges von Problemen gelesen, konnte aber keines reproduzieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
An die, die Probleme haben:
Versucht mal das:
- App komplett deinstallieren
- App neu herunterladen.

Bei mir hat das die Probleme mit den nicht erhaltenen Benachrichtigungen bei Nachrichten etc. behoben ( bei v1.5.2 ). Aktualisierung heute auf v1.5.3 ohne Probleme und rennt. :)
 
ChrisRE84 schrieb:
An die, die Probleme haben:
Versucht mal das:
- App komplett deinstallieren
- App neu herunterladen.
das war das erste was ich gemacht habe:flapper:


kann keiner 1.5.2 raufladen?
 
Bei mir funktioniert bis jetzt die ''neue'' Facebook App auf meinem Samsung Galaxy Ace einwandfrei:thumbsup:
 
Vielleicht sollte jeder dazu schreiben ob sein Gerät gerootet, ein Mod oder sonst was drauf ist.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die App so fehlerhaft ist. Und wenn es nur in der Signatur ist.
Aus dem Bekanntenkreis kenne ich nur Probleme bei Smartphones an denen irgendwie rum gewurschtelt wurde.
 
Bei mir funzt das Update von FB tadel los, habe Telekomm SW drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
3
Aufrufe
62
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten