Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs installiert. Warum auch nicht, es kann ja nur besser werden.

Sinus
 
Sinus schrieb:
Ich habs installiert. Warum auch nicht, es kann ja nur besser werden.

Sinus

Naja, bei der neuen Version funktioniert bei mir (Samsung Spica) der Kontaktsync nicht mehr (wird im Menü erst gar nicht mehr angezeigt), von dem her ist es NICHT besser geworden.
 
und die Benachrichtigungen der Freunde öffnen sich immernoch im Browser :rolleyes:
 
Naja, bei der neuen Version funktioniert bei mir (Samsung Spica) der Kontaktsync nicht mehr (wird im Menü erst gar nicht mehr angezeigt), von dem her ist es NICHT besser geworden.
Also mit den ersten updates und auch mit dem von heute habe ich diese Probleme nicht. Ich kann Kontakte synchronisieren.

Sinus
 
wie sieht es bei 1.3.2 mit dem akku-problem aus?
 
Das hatte ich mit 1.3.1 schon nicht, aber zu 1.3.2 kann ich noch nichts sagen, dazu ist es noch nicht lange genug auf dem Milestone.

Sinus
 
Gibt es irgendwo nen changelog?

wäre mal super interessant
 
Updadeprob seit der neusten version...so ist es unbrauxhbar...
 
Sorry aber ich versteh es jetzt nicht, welches Problem hast Du jetzt mit dem APP?
 
bei mir ist seit dem update gestern in der facebook app ein seltsames problem:
im newsfeed springt die app manchmal auf ihren startscreen zurück, ohne dass ich irgendwas berühre!
ganz so als hätte ich die zurück-taste gedrückt... was ich aber nicht habe ^^

voll zum kotzen, erst kommt ewig GAR kein update, dann erst eins was zwar gut ist, aber keinen landscape mode mehr auf dem startscreen hat, und dann direkt eins was das ganze wieder unbrauchbar macht... naja.
 
Ich hab mir nun auch die 1.3.2 installiert. Ich merke einen deutlichen Akkuverlust

Habs eben wieder runter geschmissen, das Update. Brauchte etwa das doppelte an Akku.
Gibt es noch bessere Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehen, dass es von Samsung auch eine Facebook App gibt. Welche ist denn nun besser, die Android oder die Samsung App? Hab das SGS.
 
Installiere die App doch einfach und entscheide dann welche eher deinen Bedürfnissen entspricht, mir persönlich ist die originale lieber.
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass der contact sync nur direkt beim anlegen funktioniert? Immer wenn ich nach ein paar Tagen ins "Accounts & Sync" Menü schaue steht da bei FB "sync error" und wenn ich auf den FB-account klicke "Sync is currently experiencing problems. It will be back shortly".

Das ganze scheint mir allerdings bullshit, weil wenn ich den Account entferne und wieder hinzufüge sync er die Kontakte wieder ganz normal. Das ist allerdings keine Dauerlösung da ich dann alle Kontakte die nicht exakt gleich heissen (weil die Leute bei FB z.B. auf privacy achten) wieder neu verknüpfen muss.

Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
bei mir geht der soweit ich weiss einwandfrei, werds zwar nochmal überprüfen wenn mein handy aufgeladen ist aber ich kann mich nicht beschweren, auch akkuverlust hab ich mit der allerneuesten keinen mehr.

die app gefällt mir wesentlich besser als die alte
 
seit gestern schon....aber besser ist es nicht geworden.....:glare:
 
was mich interessiert ist, ob die app immer noch den akku leersaugt...
 
miguel0410 schrieb:
was mich interessiert ist, ob die app immer noch den akku leersaugt...

Das macht sie so weit ich weiß schon länger nicht mehr...da kam dann ja gleich mal ein Update. Also davon merk ich zumindest nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten