Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc0902 schrieb:
Finde doof, dass oben rechts jetzt nichtmehr der chat ist sondern wieder die einteilung neuste/hauptmeldungen

Ist bei mir noch der chat....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
bei mir ist der chat auch vorhanden
 
Bei mir ist ebenfalls der Chat weiterhin vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist der FB Messenger jetzt noch nötig?
Weil vor dem Update ging mit dem ja alles schneller, wie ist das bei der neuen App?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rNoel schrieb:
Ist der FB Messenger jetzt noch nötig?
Weil vor dem Update ging mit dem ja alles schneller, wie ist das bei der neuen App?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Nachrichtenfunktion in der neuen App funktioniert genau so wie der Messenger. Ja, der Messenger ist überflüssig geworden :)
Aber das beste für mich ist die m.facebook.com Seite über den Browser. Funktioniert ohne Fehler und die Benachrichtigungen + Nachrichten kommen in Echtzeit an. Was man natürlich nicht hat, sind halt Töne + Vibration + LED.
 
emachines schrieb:
Die Nachrichtenfunktion in der neuen App funktioniert genau so wie der Messenger. Ja, der Messenger ist überflüssig geworden :)
Aber das beste für mich ist die m.facebook.com Seite über den Browser. Funktioniert ohne Fehler und die Benachrichtigungen + Nachrichten kommen in Echtzeit an. Was man natürlich nicht hat, sind halt Töne + Vibration + LED.

Komischerweise kommen allerdings keine Benachrichtigungen für Nachrichten, weshalb der Messenger weiterhin "nötig" ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Frage mich warum die Entwickler das nicht einfach in eine App packen können :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also die Benachrichtigung + Ton + Led, funktioniert für Nachrichten bei mir, bei der Facebookapp. Aber leider funktioniert das mit den benachrichtigen + Ton + LED, nicht für alles andere. Deswegen gehe ich auch nur noch über die m.facebook.com Seite rein.

Hab das Neo V mit GB 2.3.4 ( Stock )
 
Wer weiß was in der neuen App so möglich ist... Soll angeblich ja kurz vor erscheinen sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Geht denn bei euch der Bilderupload? Seit den letzten 2-3 Builds geht da gar nichts mehr bei mir. Wird dann zwei mal versucht und beide male abgebrochen sodass man immer über den Browser gehen muss. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.1.2, Stock, OTA - Rooted und Tapatalk 2
 
Die Facebookapp ist so wie so schon immer ein Fehlentwurf gewesen. Seit dem einem Jahr wo ich Androiduser bin, hab ich noch keine Version erlebt, die perfekt lief :lol:
Und ich wette, das die neue App auch nicht fehlerfrei laufen wird :rolleyes:
 
Ich vermisse die Versionen wo ich noch auf 1.6 war.. da lief die App noch wie sie soll. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Android 4.1.2, Stock, OTA - Rooted und Tapatalk 2
 
Ich hatte und habe noch nie Probleme gehabt, nur Videos kann ich nicht kommentieren...
Uploads gehen ratzfatz egal ob WLAN oder mobil
Optimus Speed, xperia Ray, Galaxy s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

auf meinen Galaxy Nexus stürzt die App regelmäßig ab. Noch wer das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Grüße
 
bei mir speichert die App nichts im Hintergrund.
wenn ich raus und wieder rein geh in die App, wird der Stream immer von neu geladen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube Zuckerberg selbst hat mal auf Engadget zugegeben, dass die FB App für Android n ziemlich Griff ins Klo war von wegen HTML in ne App quetschen. Wäre nicht so genial wie angedacht gewesen und man wolle es in Zukunft iwie nativ programmieren (?! was auch immer das genau heißt) und dadurch alles besser laufen soll
 
die native app soll schon in einer fortgeschrittenen testphase sein
 
Fragt sich nur noch wie lange das dauern soll mit der Testphase..sollen die sich endlich mal beeilen..da ist Google ja schneller mit Versionssprüngen von Android
 
Ich wünsche mir von der neuen App dass sie viel schneller läuft, weniger Berechtigungen benötigt (ok, das ist wohl ein Wunschtraum) und endlich mal die seit ICS existierende People Schnittstelle nutzt.

Ansonsten bleibe ich bei der mobilen Webseite.
 
Hin schrieb:
Ich wünsche mir von der neuen App dass sie viel schneller läuft, weniger Berechtigungen benötigt (ok, das ist wohl ein Wunschtraum) und endlich mal die seit ICS existierende People Schnittstelle nutzt.

Ansonsten bleibe ich bei der mobilen Webseite.

Wie sollen die Berechtigungen schrumpfen bei gleichem Funktionsumfang? Sowas geht nicht.
Erkundige dich am besten mal für was welche Berechtigung benötigt wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
159
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
135
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
199
holms
holms
Zurück
Oben Unten