Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche People Schnittstelle? Was ist das?
 
Gkul schrieb:
Wie sollen die Berechtigungen schrumpfen bei gleichem Funktionsumfang? Sowas geht nicht.
Erkundige dich am besten mal für was welche Berechtigung benötigt wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich weiß wofür die Berechtigungen stehen, ich habe auch schon selbst Apps geschrieben. Ich habe gerade gesehen, dass einige unverständlche Berechtigungen wie SMS lesen/schreiben wieder rausgefallen sind. Schön. :)

Welche People Schnittstelle? Was ist das?
Statusupdates etc. in der Kontakte App, gibt es ab Android 4.0.
 
SMS schreiben/lesen war deshalb drin weil man beim Nexus z.B. die App auch als SMS App nutzen konnte. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Da Facebook jetzt ein eigenes Unterforum hat, hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten