Online im Facebookmessenger obwohl App nicht geöffnet

Babyeumel07

Babyeumel07

Neues Mitglied
0
Hey, ich weiß leider nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. 🙈
Kann man im Facebookmessenger als online oder zuletzt online... angezeigt werden obwohl man die App bzw den Messenger gar nicht geöffnet hatte sondern vielleicht eine völlig andere App die aber mit meinem FacebookAccount verbunden ist bzw ich mich bei der völlig anderen App mit meinem Facebookkonto angemeldet habe? Oder wird man tatsächlich nur angezeigt wenn direkt die Facebookapp oder der Messenger geöffnet wurde?
Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
@Babyeumel07

Diese Frage kann eigentlich nur der Entwickler der App treffend beantworten - was er tut , wenn die App in den Hintergrund geschickt wird , oder gar komplett aus dem Taskmanger entfernt wird.

Aber auch wenn er dabei korrekt "Abmelden" würde, so heisst das aber nicht , dass die Server, wie auch alle anderen Teilnehmer das zeitnah mitgeteilt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
102
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
128
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
185
holms
holms
Zurück
Oben Unten