Orte werde nicht mehr angezeigt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orte werde nicht mehr angezeigt im Facebook im Bereich Kommunikation.
rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit Facebook. Wenn och die App aufrufe, dann auf Orte klicke, wird mir im oberen Teil in der Landkarte genau die Straße angezeigt wo ich mich gerade befinde. Aber es zeigen sich unteren Teil keine vorgeschlagen Orte mehr. Dieses Teil bleibt weiss. Wenn ich nun aber WLan anschalte, werde diese Orte angezeigt. Hat jemand ein Ahnung ob sich bei einem Update etwas verstellt hat, oder was ich einstellen muss?
 
crunchips

crunchips

Neues Mitglied
Bei mir genau das gleiche :sad:
Hab alle alten 1.9er Versionen versucht bei keiner geht die Ortung
zumindest mit T-Mobile nicht
Vodafone versucht da klappt es
 
rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
crunchips schrieb:
Bei mir genau das gleiche :sad:
Hab alle alten 1.9er Versionen versucht bei keiner geht die Ortung
zumindest mit T-Mobile nicht
Vodafone versucht da klappt es
Ich bin auch bei T-Mobile. Nur bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme! :confused2:
 
rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo crunchips, ich habe mir FriendCaster draufgemacht. Damit geht es. :thumbup:
 
R

reini1976

Neues Mitglied
Danke rudi57 für die Super-Alternative...

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du.

T-Mobile, Facebook-App und keine Orte wählbar! Nur über W-Lan!

Friendcaster läuft problemlos! Und tschüß FB-App! :biggrin:
 
crunchips

crunchips

Neues Mitglied
Super danke für die Info
Klappt wunderbar
Goodbey Gesichtsbuch :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
L

liebig0815

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin von dem gleichen Problem getroffen: Die FB-App zeigt im Mobilfunknetz (T-Mobile) zwar genau an, wo ich bin, schlägt aber keine Orte vor. Unter WLAN klappt alles. Ein Downgrade auf ältere Versionen (1.9.12 oder 1.8.4) löst das Problem auch nicht.

Friendcaster finde ich keine Alternative, weil man dort keine Bilder mit Ortsangaben taggen kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Kann das mit den T-Mobile-Problemen zusammenhängen, die auch die 2.0-Version betreffen?

Gruß,

Liebig
 
yabbworld

yabbworld

Stammgast
Hatte ich auch, sogar bei Foursquare, nachdem ich meine 2 Xperia V bekommen habe. SIM Karte raus, Anschalten, WLan an, Datenverkehr an, auch wenn keine SIM drin ist. Facebook starten und Check-In. Orte angezeigt. Dann Xperia V runterfahren, SIM Karte rein, Xperia V anschalten. Facebook starten im Datenverkehr. Schon werden die Orte angezeigt.

Weiss nicht, obs bei allen hilft, bei mir schon.


Sent from my Sony Xperia V
 
L

liebig0815

Neues Mitglied
yabbworld schrieb:
SIM Karte raus, Anschalten, WLan an, Datenverkehr an, auch wenn keine SIM drin ist. Facebook starten und Check-In. Orte angezeigt. Dann Xperia V runterfahren, SIM Karte rein, Xperia V anschalten. Facebook starten im Datenverkehr. Schon werden die Orte angezeigt.
Danke für den Tipp, das hat funktioniert! Jetzt kommen auch im Mobilfunknetz wieder Orte! :thumbsup:

Leider kann ich noch keine "Danke!" vergeben, mache ich aber noch, wenn ich meine 10 Beiträge beisammen habe.