Orte werde nicht mehr angezeigt

rudi57

rudi57

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit Facebook. Wenn och die App aufrufe, dann auf Orte klicke, wird mir im oberen Teil in der Landkarte genau die Straße angezeigt wo ich mich gerade befinde. Aber es zeigen sich unteren Teil keine vorgeschlagen Orte mehr. Dieses Teil bleibt weiss. Wenn ich nun aber WLan anschalte, werde diese Orte angezeigt. Hat jemand ein Ahnung ob sich bei einem Update etwas verstellt hat, oder was ich einstellen muss?
 
Bei mir genau das gleiche :sad:
Hab alle alten 1.9er Versionen versucht bei keiner geht die Ortung
zumindest mit T-Mobile nicht
Vodafone versucht da klappt es
 
crunchips schrieb:
Bei mir genau das gleiche :sad:
Hab alle alten 1.9er Versionen versucht bei keiner geht die Ortung
zumindest mit T-Mobile nicht
Vodafone versucht da klappt es

Ich bin auch bei T-Mobile. Nur bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme! :confused2:
 
Hallo crunchips, ich habe mir FriendCaster draufgemacht. Damit geht es. :thumbup:
 
Danke rudi57 für die Super-Alternative...

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du.

T-Mobile, Facebook-App und keine Orte wählbar! Nur über W-Lan!

Friendcaster läuft problemlos! Und tschüß FB-App! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
Super danke für die Info
Klappt wunderbar
Goodbey Gesichtsbuch :cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich bin von dem gleichen Problem getroffen: Die FB-App zeigt im Mobilfunknetz (T-Mobile) zwar genau an, wo ich bin, schlägt aber keine Orte vor. Unter WLAN klappt alles. Ein Downgrade auf ältere Versionen (1.9.12 oder 1.8.4) löst das Problem auch nicht.

Friendcaster finde ich keine Alternative, weil man dort keine Bilder mit Ortsangaben taggen kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Kann das mit den T-Mobile-Problemen zusammenhängen, die auch die 2.0-Version betreffen?

Gruß,

Liebig
 
Hatte ich auch, sogar bei Foursquare, nachdem ich meine 2 Xperia V bekommen habe. SIM Karte raus, Anschalten, WLan an, Datenverkehr an, auch wenn keine SIM drin ist. Facebook starten und Check-In. Orte angezeigt. Dann Xperia V runterfahren, SIM Karte rein, Xperia V anschalten. Facebook starten im Datenverkehr. Schon werden die Orte angezeigt.

Weiss nicht, obs bei allen hilft, bei mir schon.


Sent from my Sony Xperia V
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
yabbworld schrieb:
SIM Karte raus, Anschalten, WLan an, Datenverkehr an, auch wenn keine SIM drin ist. Facebook starten und Check-In. Orte angezeigt. Dann Xperia V runterfahren, SIM Karte rein, Xperia V anschalten. Facebook starten im Datenverkehr. Schon werden die Orte angezeigt.

Danke für den Tipp, das hat funktioniert! Jetzt kommen auch im Mobilfunknetz wieder Orte! :thumbsup:

Leider kann ich noch keine "Danke!" vergeben, mache ich aber noch, wenn ich meine 10 Beiträge beisammen habe.
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
334
etofi
E
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten