P30 Pro - Kann nicht "Als Seite liken und kommentieren"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JackSparrowBlackPearl

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe hier ein großes Problem das ich nicht mit der Facebook App auf meinem P30 Pro zwischen meinem Unternehmen und privat Konto nicht switchen kann wenn ich bestimmte Beiträge kommentieren möchte.

Es wird mir wie es unter iOS so war, unten rechts in der Leiste bei dem Beitrag nichts angezeigt. Ich kann also nur als Standard mit meinem privaten Konto alles machen.

Was muss ich einstellen das ich endlich wieder mit meinem Unternehmen "Als Seite liken und kommentieren" kann?

Moin.
Bin auch von Iphone X auf das P30 Pro gewechselt und habe das selbe Problem.
Gibt es keine Lösung auf Android die Auswahl zu switchen, ob man als Privatprofil oder als administrierte Seite kommentieren oder liken will!?

Ich habe das selbe Problem. Auf dem PC geht dieser Wechsel jederzeit. Hier auf meinem Samsung Tab (Android) werden alle meine Kommentare von der von mir verwalteten Seite gepostet und ich kann nicht als Privatperson kommentieren. Das ist gar nicht gut! Bin sehr an einer Lösung interessiert.

Das Problem besteht immer noch. Können die bei Facebook solche Bugs nicht beheben?

Hi, bei der normalen Facebook App geht das tatsächlich nicht. Ist die Facebook Seitenmanager App vielleicht die Lösung?
Man kann aber einen alternativen Facebook Client benutzt, z.B. Friendly oder Metal. Da wird über die mobile Internetseite von Facebook gearbeitet. Da kann man dann unten rechts unter dem jeweiligen Beitrag wechseln. Oder einfach Facebook über den Browser benutzen.

@backi1 Danke für den Tipp den Browser zu benutzen. Das funktioniert und die Darstellung im Browser gefällt mir erst noch besser als im App. Werde das App deinstallieren und nur noch im Browser arbeiten.

• Danke
Reaktionen: backi1
Zurück
Oben Unten