Problem mit Facebook & Groups-App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Facebook & Groups-App im Facebook im Bereich Kommunikation.
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Dies ist nicht ein direktes Android-Problem, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung dafür…

Ich nutze seit Jahren meine Facebook App.
Seit ein paar Monaten ist es nun so, dass ich keine Benachrichtigungen mehr auf das Handy erhalten.
Auch auf meinem Tablet bleiben die Benachrichtigungen aus.
Vom Messenger, also die Facebook-Nachrichten, kommt alles an.
Groups, die Gruppenapp von Facebook, bringt auch keine Benachrichtigungen mehr.

Selbst wenn ich für einen Beitrag in einer Gruppe explizit die Benachrichtigung aktiviere, keine Änderung.
Auch bei Kommentaren, Erwähnungen etc… Nix!

Öffne ich die App, sehe ich über die Kugel oben alle Benachrichtigungen.

Meine Benachrichtigungseinstellungen bei Facebook sind komplett für Handy aktiv.
Darunter stehen auch, welche Benachrichtigungen an mein Handy gegangen sind. Diese sind aber nicht angekommen.

Am Handy selbst kann es ja wie gesagt nicht liegen.
Beim neu installierten Tablet geht auch nix, bei meinem Mann auf dem Handy, auch nicht.
Sobald er sich mit seinem Account anmeldet, kommen wieder alle Benachrichtigungen für ihn an.

Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Auf eine Antwort von Facebook warte ich leider seit Wochen…
 
Ähnliche Themen - Problem mit Facebook & Groups-App Antworten Datum
8
1
2