1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xentraya, 14.04.2012 #1
    Xentraya

    Xentraya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöche

    Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer des SGS2

    Ich habe mir gestern Avast mit dem Anti Theft dings runtergeladen und eingerichtet

    Seitdem findet er wenn ich Facebook öffne und auf ''Wo bist du'' drücke keine einträge mehr, ich bekomme zwar kurz darauf eine meldung das ich das GPS aktivieren soll. Trotzdem bringt das leider nichts.

    Avast ist wieder deinstalliert, hilft trotzdem nicht.

    Wer kann mir helfen?


    Ah p.s. wenn ich die Tastensperre rausmache habe ich für 1 sek nen Weißen Balken Horizontal im Schwarzen bild
     
  2. Xentraya, 14.04.2012 #2
    Xentraya

    Xentraya Threadstarter Neuer Benutzer

    weis keiner rat ?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Problem mit Facebook & Standort finden" im Forum "Facebook",