Problem mit Facebook

D

Daltimo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen ein Problem mit Facebook, was sehr belastend ist. Ich versuch es mal zu erklären.
Vor zwei Wochen hat sich meine Schwester auf meinem Handy (HTC Desire HD) in ihren Facebook-Account eingeloggt.
Seither bekomme ich laufend von ihr Benachrichtigungen, Freundschaftseinladungen, Benachrichtigungen usw. Ich bin wieder eingeloggt und dennoch bekomme ich ihre Nachrichten. Cache habe ich gelöscht, ich habe alle Kontoeinstellungen überprüft, sofern ich alles gefunden habe. Dennoch lässt sich das Problem nicht beheben. Kann mir jemand in Bezug auf diese Thematik helfen?

Ich Danke euch!
 
Das Phänomen kenn ich zwar nicht, aber schmeiß die App doch mal komplett runter und installier sie neu.
Wer weiß was da verbogen ist..
 
Hm das habe ich schon paar mal gemacht, dennoch hat es nichts geholfen. Ich hab jetzt FriendCaster runtergeladen, das finde ich besser und ich hab das Problem nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
72
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten