Probleme mit der Facebook App

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mama29

Neues Mitglied
0
Hallo.

Seit das ich das Update auf Facebook 3.3 habe kann ich keine Fotos mehr hochladen. Habe schon die Daten und Cache gelöscht, die App deinstalliert und wieder neu installiert bringt alles nichts. Wenn ich ein Foto hochladen will, stürzt Facebook jedesmal ab oder er reagiert nicht auf die Eingabe. Was kann ich da machen? Seit gestern komme ich auch mit den Browser am Handy nicht mehr ins Facebook. Bekomme jedesmal die Meldung das ich mich zuerst anmelden soll. Das versuche ich auch, aber da lädt er nur kurz und dann das gleiche wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Facebook-App für Android ist leider einfach besch.... eiden :) Auch ich habe diese Probleme.. Nutze deswegen immer die Browser-Version. Benutzt du den Stock Browser? Am besten mal den Cache löschen und nochmal probieren. Vielleicht auch mal einen anderen Browser nehmen.

Hallo Mama29,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de.
In den Geräteforen werden nur Probleme mit dem Gerät besprochen. Für Apps haben wir ein eigenes Forum und dort sogar noch ein spezielles für die Facebook App. Dorthin habe ich deinen Thread verschoben.

Gruß
perpe