Samsung Galaxy S5 Zugriff auf Facebook rückgänig machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S5 Zugriff auf Facebook rückgänig machen im Facebook im Bereich Kommunikation.
T

Thamiflu

Neues Mitglied
Hallo, habe aus Versehen bei meinem Samsung Galaxy S5 erlaubt, dass Samsung auf meine Facebook-Daten zugreifen kann. Kann man das wieder rückgängig machen?
 
Lopan

Lopan

Inventar
Habe jetzt kein Facebook installiert, aber :

Du könntest mal unter Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle

nach SNS (Social Networking Service) suchen und drauf tippen.

Eventuell lässt sich da was verändern ...
 
T

Thamiflu

Neues Mitglied
Danke für die Antwort! Hab den SNS leider nicht gefunden. EDIT: Allerdings habe ich herausgefunden wie man den Zugriff verhindert. In der Facebook App kann man bei den Einstellungen die Samnsung Galaxy App entfernen und somit den Datenzugriff verhindern (hoffe ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lopan

Lopan

Inventar
Sofern keine anderslautende Antwort hier erfolgt, wird es das wohl sein. :thumbup: