Verknüpfung mit einzelnen Facebook Kontakten

L

-Luna-

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)

Ich hab seit 3 Tagen auch das HTC Legend.
Habe mir die Anleitung zwar durchgelesen aber irgendwie schaffe ich es nicht, einzelne Kontakte mit Facebook zu verknüpfen.
Also ich hätte halt gerne, dass das Profilbild von FB mir dann als Kontaktfoto angezeigt wird...
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das genau mache?! :confused:

Liebe Grüße
-Luna- :)
 
Hallo Luna :)

Also, wenn die Namen zwischen Facebook und deiner Kontaktliste übereinstimmen, hast du schon die haleb Miete.
Du gehst folgendermaßen vor:

- Wähle einen Kontkakt aus,so kommst du zu den Details.
- Als nächstes drückst du die "Menü" Taste und anschließend das Feld "Verknüpfen". Da schlägt er dir automatisch einen Facebook-Kontakt vor, wenn die Namen übereinstimmen. Falls der Name nicht passt, klickst du nun auf das Facebook-Feld und wählst die Person manuell aus.

Ich hoff das hat dir ein bischen weitergeholfen...

Gruß, Flo
 
Hmm... Also ich geh unter meine Kontakte.
Und dann klicke ich ein Kontakt an und drücke die Menütaste.
Dann steht da aber nur folgendes : Alle ; Bearbeiten ; Löschen ; Kontakt senden oder als Kurzwahl einstellen
 
Hast du auf deinem Legend bereits dein facebook konto eingerichtet? Wenn das nicht passiert ist, kann er auch nix verknüpfen :)
 
Hmm, ich glaube schon :D

Also bei meinem Kontakt zeigt es mir mein Profilbildfoto von Facebook an...
 
Also ich habe auch keine Verknüpfungs Option :-(
 
Ich hatte das gleiche Problem und habe mein Facebookkonto einfach noch mal neu importiert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten