1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. dermorgo, 11.11.2018 #1
    dermorgo

    dermorgo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich kann die Autoplayfunktion im Newsfeed in der App nicht deaktivieren. Normalerweise kann man diese Einstellung unter "Menü - Einstellungen - Medien und Kontakte - Videos und Fotos" vornehmen. Das Problem ist, dass mir der Punkt "Medien und Kontakte" nicht angezeigt wird. Wenn ich mich auf dem selben Smartphone mit dem Account von meiner Frau anmelde, ist dieser Menüpunkt jedoch sichtbar. Es muss also irgendwo in meinem FB-Account was "falsch" eingestellt sein, sodass ich auf diesen Menüpunkt keinen zugriff habe. Ich hoffe jemand hat einen Lösungsvorschlag.
    Danke vorab.
     
Du betrachtest das Thema "Video Autoplay im Newsfeed kann nicht deaktiviert werden" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.