Videos ohne BIld

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Delfina

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen

Das alte Galaxy S3 ist grad als Ersatz in Benutzung und ja es ist alt, ich weiss ;)-old
Egal, genug rumgeheult, folgendes:

Seit ich mit dem S3 hantiere sehe ich viele Videos auf FB nicht mehr, nur Ton. Kurz erscheint ein Bild
aber das ist so schnell wieder weg und zurück bleibt ein weisser leerer Bereich. Oder wenn ich draufklicke ein blackscreen, wie gesagt mit Ton. Der Witz ist, bei FB Lite funktionierte letztens einer der unwilligen aber ich möchte eigentlich nicht die Lite Version..

Ich hab schon viel gemacht ohje ob mir alles wieder einfällt. Faceboook App de- und reinstalliert. Cache, Daten löschen. FB Update vor ein paar Tagen geladen, andere Videoplayer besorgt, MXplayer, VLC, (einer fällt mir grad nicht ein) Dann habe ich noch 3 (+Standard) Browser zum testen, die Videos laufen auch, aber in der App eben nicht. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber ich glaube das wars noch nicht. Falls Fragen sind, jederzeit gerne. Oder wenn ich noch Beispiele an Videos schicken soll mache ich das gerne noch per Smartphone, sitze gerade am PC.

Ich hoffe es ist einfach nur ein Dateityp der Probleme macht und schnell zu lösen und klären ist... :thumbdn:

Danke fürs lesen und auch im Voraus für evtl. Antworten.

LG
Delfina

Jetzt wollte ich per Smartphone antworten was läuft und was nicht, aber nach minimieren und wieder zurück war mein bis dahin geschriebenes weg...
Keine Ahnung wie ich das jetzt lösen kann, bin eh kein Profi im Programm hin und her gewechsel, hm.

Den seh ich.

Tommy Løje Thomsen

Die nicht

The Dodo

Ben Phillips

Comedy Central Australia & New Zealand

Haben die letzten 3 was gemeinsam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Videos ohne BIld Antworten Datum
1
1
3
Oben Unten