Warum bekomme ich von Facebook nur Pushbenachrichtigungen zu Freunschaftsanfragen?

Oemor

Oemor

Neues Mitglied
4
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen,warum ich von Facebook nur Benachrichtigungen von Freunschaftsanfragen bekomme? LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bitte ein "d" dazu lesen! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oemor
Ev hast du nur das eingestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und unter Einstellungen
Apps
Facebook
Benachrichtigungen
Kann man auch noch einstellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220823_180510_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20220823_180510_com.facebook.katana.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Habe alles so eingestellt wie auf Deinem Screenshot. Keine Ahnung was da los ist. Das Problem hatte ich schon beim A5,beim A40 und jetzt beim A41 mit Android 12.
 
@Oemor
Der Screenshot ist in Facebook.
Wie sieht es unter den Einstellungen - Apps-Facebook - Benachrichtigungen aus?
 
@rene3006 Danke für Deine Bemühung,aber es sind alle Benachrichtigungen von Facebook zugelassen. Was bedeutet 18 Kategorien gelöscht?
 
Ich habe aktuell das Problem mit meinen s22 ultra das ich seit 17.august gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme, keine Geburtstag Benachrichtigungen, einfach nix mehr. Einstellungen sind alle aktiviert, so wie es mal war. Habe keine Ahnung wo da das Problem liegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220831-205656_Facebook.jpg
    Screenshot_20220831-205656_Facebook.jpg
    160 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten