Warum bekomme ich von Facebook nur Pushbenachrichtigungen zu Freunschaftsanfragen?

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum bekomme ich von Facebook nur Pushbenachrichtigungen zu Freunschaftsanfragen? im Facebook im Bereich Kommunikation.
Oemor

Oemor

Neues Mitglied
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen,warum ich von Facebook nur Benachrichtigungen von Freunschaftsanfragen bekomme? LG
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Bitte ein "d" dazu lesen! 😅

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Oemor
Ev hast du nur das eingestellt?
Beitrag automatisch zusammengefĂŒgt:

Und unter Einstellungen
Apps
Facebook
Benachrichtigungen
Kann man auch noch einstellen

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Oemor

Oemor

Neues Mitglied
Habe alles so eingestellt wie auf Deinem Screenshot. Keine Ahnung was da los ist. Das Problem hatte ich schon beim A5,beim A40 und jetzt beim A41 mit Android 12.

rene3006

rene3006

Urgestein
@Oemor
Der Screenshot ist in Facebook.
Wie sieht es unter den Einstellungen - Apps-Facebook - Benachrichtigungen aus?

Oemor

Oemor

Neues Mitglied
@rene3006 Danke fĂŒr Deine BemĂŒhung,aber es sind alle Benachrichtigungen von Facebook zugelassen. Was bedeutet 18 Kategorien gelöscht?

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
Ich habe aktuell das Problem mit meinen s22 ultra das ich seit 17.august gar keine Benachrichtigungen mehr bekomme, keine Geburtstag Benachrichtigungen, einfach nix mehr. Einstellungen sind alle aktiviert, so wie es mal war. Habe keine Ahnung wo da das Problem liegt.

AnhÀnge