Welche Version der Facebook App wird euch angeboten unter Android 5.0?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Mich würde mal interessieren welche Version der Facebook App ihr mit Lollipop aktuell habt, bzw. welche ihr angeboten bekommt. Ich bin aktuell auf Version 31.0.0.20.13 - war bis vor kurzem Beta Tester aber habe die Gruppe schon länger verlassen und jetzt wieder auf der normalen Playstore version. Allerdings weiß ich von manchen Usern, die regulär schon auf Version 32 oder noch neuer sind...aber nach welchem System geht das?
 
Ach du ka..e, seit wann ist Fb sonyspezifisch? Schon wieder so ein blöder Deal?
 
bin derzeit bei 33.0.0.3.19....ist aber beta :)
 
Bin bei 34.0.0.0.66 ebenfalls beta :)
 
Patman75 schrieb:
..seit wann ist Fb sonyspezifisch?..

Eben und genau aus diesem Grund verschiebe ich das ganze auch zu Facebook.

@SirRobin
Bitte künftig vorher auch mal die Forenstruktur etwas genauer ansehen!:winki:
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und Patman75
33.0.0.3.19, beta
 
Ich habe gestern Abend mir das Android 5.0 Update unterzogen, seitdem läuft Facebook nicht mehr im alten Look auf, obwohl ich es manuell per APK installiert hab... Mag den neuen Look überhaupt nicht und war froh den alten behalten haben zu könnnen.. bis jetzt... Gibts da was zu machen?
 
Ich hab die 36.0.0.39.166 auf allen Geräten,was mir gerade aufgefallen ist,auf dem LG GPad 8.3 (5.0.2) und dem Huawei P8 (5.0) ist die App 185 MB groß,direkt nach dem herunterladen ohne angemeldet zu sein...Woran kann das liegen?...
 
Die letzten Facebook Updates waren eine Katastrophe:
- mehrfach vergebliche Installationsversuche
- sekundenlange Startzeiten

(41.0.0.25.131)

Ich bin zurzeit zurück zu 35.0.0.0.250, die läuft wenigstens (Moto G 1. Gen. mit Lollipop 5.0.2)
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
22
Aufrufe
4.945
Jacky9111977
J
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
425
gerdchen
G
A
Antworten
2
Aufrufe
270
holms
holms
Zurück
Oben Unten