Whatsapp Fotos in Facebook

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Celle

Celle

Stamm-User
113
Guten Tag liebe S3er

Habe hier ein Arbeitskollegen sitzen der ein Problem hat.

Und zwar werden alle seine Bilder die er per Whatsapp bekommt oder mit der Kamera macht, in der Facebook App unter den mittleren Reiter Foto angezeigt.
Das stört ihn ziemlich, ich finde auch keine Einstellung die dieses beenden würde.
Da ich selber kein FB habe bin ich auf euch angewiesen.
Die Bilder sind zwar nicht öffentlich aber das ist total unnütz, dieses neue "Photo-Sync" habe ich nicht gefunden also scheint es das nicht zu sein.

Wie kann ich diese automatische Verbindung wieder loswerden? Ich habe schon versucht, die Facebook app zu löschen und wieder zu installieren. --> Das half nicht.

VIELEN DANK Celle

In der Facebook-App in die Einstellungen gehen, dort unter "Fotos Synchronisieren" auf "Meine Fotos nicht synchronisieren" klicken.

Sollte das Problem beheben. Bereits bei FB synchronisierte Fotos müssen dann ggf. händisch gelöscht werden.

Diese Option finde ich erst gar nicht.
celle-albums-handy-picture4213-img-20130228-wa0002.jpg

Verschoben.

EDIT: Hätte es doch besser unter "Facebook" rein gepasst? Bitte entscheiden zuständige Kollegen. :)

PJF16 schrieb:
Verschoben.

EDIT: Hätte es doch besser unter "Facebook" rein gepasst? Bitte entscheiden zuständige Kollegen. :)

Facebook Pls

Weiter oben ist die Einstellung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

celle-albums-handy-picture4214-img-20130228-wa0004.jpg

Das ist weiter oben.

Ist das die aktuelle Version?
Bei mir sieht das so aus..
na2y7u9a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja gerade eben aus dem Playstore das neuste Update gezogen und es sieht so aus wie auf den Screenshots!

Ich würde mal die App deinstallieren und dann nochmal aus dem Store ziehen.