Wonach richtet sich der Ram bedarf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wonach richtet sich der Ram bedarf im Facebook im Bereich Kommunikation.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe das Huawei g700 mit 2 GB Ram und Fatzebook saugt immer ca.-70mb .

Meine Frau hat jetzt das Holly mit 1 GB Ram und sage und schreibe 160 mb Ram.

Auf dem g510 hat Facebook nur Ärger gemacht bei 512 mb Ram bei meiner Frau.

Wie die Speicherverwaltung unter Android funktioniert weiss ich darum gehts es nicht.


Mir geht es darum zu erfahren ob der Ram Bedarf von FB Nutzer Abhängig ist oder aber Gerät Abhängig.

Denn weder auf dem G330 noch dem G510 hat FB Jemals so ein hohen Ram Bedarf gebraucht.

Und bei mir wie gesagt immer bis zu 70 mb.

Kurz gesagt !!!

Ich finde eine Ram Auslastung von 160 mb für FB nicht normal.

Wäre Nett wenn sich dazu einer erklären kann.
Mir kommt es auch so vor als wird die FB App immer Anspruchsvoller und Komplexer für einige Geräte oder mit wenig Ram.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Das ist ja geil. Kein Messenger keine Facebook App.Beides geht in der neuen App. Im Ram wird diese App garnicht aufgeführt.Denke das kommt weil die App sich mit dem Browser Schaltet und sich die Infos daher zieht .Also ich bin begeistert .Hoffe meine Frau macht das auch denn Facebook ist eine Problem App auf ganzer Linie .Ich danke dir.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
freu dich nicht zu früh :thumbup:

ich hab manchmal Probleme beim Bilderhochladen,
und die Teilenfunktion ist gewöhnungsbedürftig ........
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also ich finds Klasse.Teilen tue ich selten und Bilder hochladen auch.Von daher wenns mal klemmt dann ist es so.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Etwas verwirrt mich grad.Wenn die App nicht im Aktiv ist und der Browser auch nicht wie funktioniert das dann genau denn irgendwo muss die Anwendung ja gelistet sein um seine Rechenleistung zu beziehen??