XPrivacy / Facebook

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPrivacy / Facebook im Facebook im Bereich Kommunikation.
N

nationat

Neues Mitglied
Hallo Leutz,

auf der Suche nach Antworten habe jetzt auch ich den Weg in dieses Forum gefunden :)

Die Daten:
LG Optimus Speed P990
CM 10.1, Android 4.2.2
relevante App's:
Avast Antivir, LG Notification, PNF und natürlich Facebook und XPrivacy

Mein Problem:
-wenn XPrivacy aktiv ist, bekomme ich keine Push-Nachrichten von Facebook
-XPrivacy-Abfrage für die aktuell benötigten Rechte ist aktiviert, bringt mir in diesem Fall aber nichts

aufkommende Fragen:
-Ja, der Facebook-Dienst läuft im Hintergrund
-Ja, ohne XPrivacy hat es funktioniert
-Nein, es kommt weder der Nachrichten-Ton, noch die LED-Anzeige und auch in der Status-Leiste wird keine Nachricht angezeigt

Bei Whats App funzt alles wie es soll..

Wie es scheint, scheiter ich daran die richtige Einstellung für FB im XPrivacy zu finden.
Falls mir jemand seine funktionierende Rechteverwaltung zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar.
Für alle anderenTipps natürlich auch.

Besten Dank im Voraus und einen schönen Sonntag gewünscht!
 
S

SkaramsakuS

Neues Mitglied
hi, ich habe dasselbe problem. hast du inzwischen eine lösung gefunden?
greetz