Zugriff auf Galerie / Alben

J

Jensonaut

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe schon seit längerem ein Problem, das sich durch meine ganze Historie an Handys zieht.

Aktuell habe ich ein Huawei P30 Pro.

Wenn ich in Facebook etwas mit einem Foto kommentieren oder etwas posten möchte, zeigt mir das Gerät meine komplette Galerie an.

Meine Frage wäre: Gibt es die Möglichkeit dass ich statt dessen meine separaten Alben angezeigt bekomme, aus denen ich dann das auswählen kann, das gerade passt? So müsste ich nicht immer in den vielen Fotos nach dem Richtigen suchen.

Danke schon mal für die Antworten.

Grüße, Jens
 
Hab das selbe Problem mit meinem Samsung S10. Ist ziemlich nervig.
Habe Facebook lite heruntergeladen, da funktioniert es auf Umwegen. Aber das kanns ja auch nicht sein.
Beim Iphone funktionierte es ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
328
Dan99
Dan99
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
271
Meteorman
Meteorman
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten