AA Wireless und Aussetzer

mr.a

mr.a

Erfahrenes Mitglied
168
Hallo Zusammen,
wir haben in unserem Smart und Ford Kuga je ein AA Wireless und das Handy von mir und meiner Frau verbunden
und funktioniert soweit einwandfrei.
Die AA Box hat die neuste Software und folgender Fehler tritt seit update auf Version 3 auf, egal welches Auto oder Handy verbunden ist.

Wir fahren in die Tiefgarage und AA Wireless sagt im Display das USB Verbindung verloren ist, die normale Ansicht vom Radio geht an und 20 sec. später wir Android Auto wieder verbunden.
Meine Vermutung ist die Internet Verbindung, die bei der Einfahrt in der Tiefgarage nicht mehr vorhanden ist.

Hat evtl. noch jemand das Phänomen, und oder eine Idee wie AA Wireless verbunden bleibt?
Danke für Infos
Mr.a
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gerade was gefunden .... der Fehler scheint wohl bei Xiaomi Handys aufzutreten.

Hallo, laut diesem Thread müsst ihr die Option "Zwischen Netzwerken wechseln" in der WLAN/Netzwerkbeschleunigung ausschalten.

Habe ich gemacht ... mal schauen ob es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nix helfen. Hatte beim Xiaomi 12T Pro alles probiert. Jetzt mit einem Google Pixel 8 funktioniert es problemlos und AAW bricht nicht mehr ab.
 
War gerade mit dem Auto unterwegs und hatte nun beim reinfahren in die Tiefgarage keinen Aussetzer mehr.
Hat scheinbar doch was gebracht. 👍😃
 
Wo finde ich die Einstellung? Finde ich auf meinem Xiaomi nicht.
 
Wlan Symbol lange festhalten .... dann steht weiter oben Netzwerkbeschleunigung.
 
Nope. Welches miui hast du und welches Gerät?
 
Poco F5 xiaomi.eu
 
Das wirds dann erklären. Miui14 bzw android 12 scheint diese Funktion nicht zu haben.
Dann muss ich ne andere Lösung suchen.
Trotzdem danke
 
Bin nun wieder auf Stock Rom mit Xiaomi HyperOS.
Nun sind die Aussetzer wieder da.
Hat jemand eine Idee wie man die Aussetzer vermeiden kann?
Danke für Infos
 

Ähnliche Themen

Palomino
  • Palomino
Antworten
3
Aufrufe
662
netsrac67
N
5
Antworten
14
Aufrufe
903
Halvar1234
Halvar1234
D
Antworten
2
Aufrufe
964
speedy3000
speedy3000
Zurück
Oben Unten