APP vom Pumpkin-Radio auf USB Stick speichern

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Mahlzeit zusammen,
ich möchte auf meinem neuen Pumpkin (AA0571B-B01) eine App (Autoplay) installieren. Das Programm war damals auf ner SD-Karte mit dem Dongle dabei, aber ich find die nimmer 🙈 . Leider finde ich diese APK nicht mehr zum Download. Daher würde ich die gern von meinem alten Pumpkin runterziehen und auf dem neuen Installieren. Wie genau muss ich hier vorgehen?

Besten Dank schonmal
 
Installieren apx extraktor auf dem alten Pumpkin. Damit hast Du die APK die Du dann auf das neue Gerät kopierst und dort installierst. Allerdings kann es passieren, dass die App auf dem neuen Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, da sie mit dem neuen Android nicht zurechtkommt. Dann hast Du Pech gehabt.
 
Hallo @spinnerei
danke für den Tip und den Hinweis das es nicht funktionieren könnte. Plan B wäre ja, einen neuen Dongle zu kaufen. Aber der Markt iss echt unübersichtlich. Ich hab mir einige bei Amazon oder Ebay angeguckt, aber da funktionieren die Link´s zu deren APK´s, die man VOR dem Kauf auf dem Radio installieren soll, ja schon garnicht. Was soll ich dann erst von dem Dongle erwarten 😣
 
Wie heisst es so schön: Versuch macht klug

Mach halt zuerst A, wenn's nicht geht, dann weiter überlegen.
 
So,
ich wollte hier noch kurz schreiben, wie es ausgegangen ist. KEINE App, die ich irgendwo gefunden hab, wollte mit dem Dongle funktionieren. Ich hab 3 oder 4 Stück getestet... NIX...
Jetzt hab ich bei Pumpkin das "originale" bestellt. Da wird die App auf einer SD-Karte mitgeliefert. Und was soll ich sagen: App aufspielen, Handy an den Dongle anstecken und (fast) alles funktioniert 😊
Das einzige was mir jetzt noch Kopfzerbrechen macht, ist, das man mich, wenn ich telefoniere, nicht hören kann. Also mein "Gegenüber". Das hat aber nix mit dem Dongle zu tun, den Fehler hatte ich schon ein paar Tage vorher. Dazu werd ich aber wohl nen extra Thread aufmachen.


gruß hot-rod
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
159
Schlutopia
S
A
Antworten
0
Aufrufe
119
Andykwd
A
O
Antworten
1
Aufrufe
219
Colonel217
Colonel217
Zurück
Oben Unten