Audi MMI lädt kein Telefonbuch

M

micbehl

Neues Mitglied
2
Hi Leute, ich habe ein Audi A4 aus 2009 mit MMI und Bluetooth zum telefonieren. Nun habe ich ein neues Galaxy S20 und habe es gekoppelt, doch es kommt nicht die Frage ob das Telefonbuch importiert werden soll. Habe schon alles versucht, MMI Tel auf Werkseinstellung usw. Kontakte sind in der Samsung Einstellung bei Bluetooth freigegeben.
Telefonieren funktioniert, nur leider werden mir die Namen des Anrufers nicht angezeigt, lediglich die Nummer.
Unter Namen und Importieren wird das Telefonbuch auch nicht grau hinterlegt, als wenn das Handy es nicht zu lässt
 
Funktioniert es denn mit anderen Geräten?

Hast du das große MMI High mit dem man auch Musik via BT abspielen kann oder das kleine?
 
nur das kleine, hatte vorher ein Huawei p30 pro, damals hatte das MMI gefragt und ich habe abgelehnt, trotzdem wurden mir die Namen angezeigt. Jetzt sehe ich nur die Nummern
 
Hast du die Anrufliste vom alten Telefon importiert? Das MMi holt sich erst die Anrufliste. Ist diese zu lang, dann wird dort abgebrochen und das Telefonbuch nicht geladen.
Lösche die Anrufliste.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und micbehl
@Schubbie Vielen Dank, das war die Lösung!!!!! Habe nochmal die Telefoneinstellungen im MMI auf Werkseinstellungen gesetzt, die Anrufliste im Handy gelöscht und dann das Handy neu verbunden. Jetzt zeigt das MMI auch wieder alle Namen an.
 

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
14
Aufrufe
262
Redcliff
R
Schorschiwup
Antworten
0
Aufrufe
312
Schorschiwup
Schorschiwup
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
624
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten