Bei Anruf Medienwiedergabe emulieren

F

ferdi765

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

weiß jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bei einem Anruf diesen als Medienwiedergabe zu emulieren?

Hintergrund ist, dass mein Auto-Bluetooth Medienwiedergaben super erkennt, allerdings ist aus irgendeinem Grund die Tonausgabe bei einem Anruf nicht mehr möglich. Daher dachte ich, dass ich das Problem vielleicht umgehen könnte, indem ich das Auto glauben lasse, der Anruf ist einfach ein anderer Medienplayer oder so ähnlich.

Ich habe ein Google Pixel 6, allerdings ist das Phänomen bisher mit jedem Handy das gleiche gewesen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
470
nostep
N
muffele
Antworten
0
Aufrufe
75
muffele
muffele
hansstramm
Antworten
1
Aufrufe
559
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten