Bluetooth freisprechen mit extra Mikro

O

Omnath

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Adapter, welcher mit als Freisprechanlage dient. Wichtig ist mir jedoch, dass ich ein selbst installiertes Mikro in das System einbinden kann. So hab ich mir das ganze vorgestellt:

Ausgabe mit 3,5mm Klinke zu Boxen - Eingabe des Mikros mit 3,5mm Klinke

Mittelglied ein V Kabel, welches 3,5mm Klinke von Boxen mit 3,5mm Klinke des Mikros zu einem kombinierten 3,5mm Anschluss verbindet.

Das ganze dann verbunden mit dem Bluetooth Adapter (sollte funktionsfähig sein, wenn er am Strom hängt)

Der Adapter verbindet dann klarerweise mit meinem Handy.


Leider hab ich bisher noch keinen Adapter gefunden, welcher die 2-Wege Verbindung herstellen kann. Ein Internes Mikro am Adapter möchte ich nicht benutzen, wenn ich dieses aber umgehen kann, solls mir recht sein.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen :D

LG Omnath
 

Ähnliche Themen

Zedorian
Antworten
3
Aufrufe
6.142
Zedorian
Zedorian
I
Antworten
11
Aufrufe
532
Nunein
N
H
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten